Letter to the Editor

Leidenschaft

Betrachtungen mit einem Augenzwinkern...with love.

Dear Jane,

oder auch Lara, Isabella, Minou, Vanessa, Stefanie, Tatiana, Lexi, Mandy, Cinderella, Minou, Liane, Lena, Silke, Bea, Angie, Nancy...

nach > 20 Jahren Recherche auf den Kontaktanzeigenmärkten in Deutschland kann ich ein Resümée ziehen.

  • Es ist nicht leicht einen Lebenspartner mit annähernd gleichen Interessen zu finden. Noch schwieriger ist es zu heiraten und die Verbundenheit durch ein Kind zum Ausdruck bringen zu können.
  • Auch meine berufliche Karriere kam - selbstfinanziert, bestausgebildet - nie richtig in Fahrt. Konkurrenzneid ist unklug?!

Dabei ist mein Charakter facettenreich: abenteuerlustig, niveauvoll, wild, lustig, mal feierwütig, lustig <=> lieb, ideenreich, charmant, vielseitig interessiert, gepflegt, xklusiv.

Auf meinem Weg lernte ich - durchschnittliches Aussehen, eigenständig, deutsch sprechend, abwechslungsreiche Hobbies und Interessen (Pferdesport, Wassersport, Fotografieren, Gartenkunst) - easy unterschiedlichste Sexpartner kennen.

Aus diesem Grund suche ich Nachhilfe im Bereich des Defizit - schriftliche Bewerbungen erbeten... Immerhin fand ich eine Bleibe für mein Kind, meinen Stern und für mich. Bedauerlicherweise bin ich zwischenzeitlich zu alt für eigenen, weiteren Nachwuchs, es sei denn es geschieht ein Wunder! Und vielleicht begeistere ich D i c h für einen Waldspaziergang zum Kennenlernen.

-> Zusätzlich biete ich Dir kostenpflichtige Dienstleistungen im Bereich des privaten Gesundheitsdienstes an, sozusagen als “Testzentrum” zu Deiner Traumfrau. Schreib mir Deine Erfahrungen und Wünsche, die z.B. die Basis für ein informatives Treffen am Wochenende im Hotel in Hamburg-Bergedorf (PLZ 21029) darstellen. Für Besuche in Deiner Nähe stelle ich Dir die Fahrtkosten zusätzlich in Rechnung. Vorschläge willkommen.

Deine ladynadja.de

Meine Themen für Dich im Rahmen von Live-Besprechungen und Beratungsgesprächen.

  • Kinderkriegen.
  • In 10 Wochen zum Traumprinzen.
  • Was Frauen wirklich wollen.
  • Sinnlich-erotische Massage.
  • Was Männer wirklich wollen.
  • Liebe geht über Triebe.
A
Perspektiven   You can dance   Letter to the Editor   Liebe machen   Im hohen Norden   Impressum